• Jobs Job bei Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun

bundesweit

Consulting

bundesweit

Senior System Engineer (m/w) (Consultant) - SUSE Linux Enterprise Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung bundesweit Sie sind heute ein erfahrener und fachkompetenter Consultant oder Presales-Experte für SUSE Linux Enterprise und/oder für Open Source Lösungen.

Unser Auftraggeber Ist Ein Führender Internationaler It Konzern Im Bereich Der Infrastruktursoftware Mit Weltweit 4500 Mitarbeiter/innen Einem Umsatz Von 14 Mrd Dollar Zum Weiteren Ausbau Der Deutschen Tochter Suchen Wir Engagierte Motivierte Mitarbeiter/innen Für Den Bereich:     S Enior System Engineer (consultant) Suse Linux Enterprise Schwerpunkt: Open Source Lösungen Standort Düsseldorf (oder Homeoffice)     Ihre Aufgaben Sie Sind Heute Ein Erfahrener Fachkompetenter Consultant Oder Presales-experte Für Suse Linux Enterprise /oder Für Open Source Lösungen Sie Arbeiten Seit Jahren Im Vertriebsnahen Umfeld Für Lösungen Für Infrastruktursoftware Im Unix Linux Umfeld Kennen Deren Einsatzmöglichkeiten Sehr Gut Sowie Die Führenden Anbieter In Diesem Marktsegment Ihre Aufgabe Wird Es Sein Unsere Partner Den Sales  Interessenten Zu Beraten Aktiv In Pilot- Kenprojekten Zu Unterstützen Dazu Gehört Auch Die Erstellung Von Proof Of Concept Lösungen Zur Unterstützung Während Des Gesamten Kaufentscheidungsprozesses (bis Zum Abschluss) Aktiv Zu Begleiten Sie Werden Auf Schulungen Seminaren Messen Die Technologien Lösungen Unseres Auftraggebers Präsentieren In Dieser Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Dem Produktmanagement F&e Zusammen Um Permanent Die Aktuellen Marktanforderungen Abzustimmen Neue Chancen Zu Identifizieren Geeignete Lösungen Für Den Markt Zu Entwickeln Hierbei Liegt Der Focus Die Von Suse Linux Enterprise Suse Cloud-basierte Lösungen Dienstleistungen Unseres Auftraggebers Zu Besetzen Den Partnern Dem Sales Ermöglichen Sie Einen Permanenten Produkt- Wissenstransfer Damit Diese Die Lösungen Optimal Im Markt Positionieren Können   Ihr Know How Expertise Mit Unix Oder Linux Basierten Infrastrukturen Im Rechenzentrumseinsatz Beratungserfahrungen Von Open Source Basierten Architekturen Sollte Auf Jeden Fall Vorhanden Sein Erfahrung Mit Open Stack Cloud Infrastrukturen Wären Zudem Wünschenswert Ein Solides Verständnis Von Suse Linux Enterprice Data Center-marktes Damit Verbenen Kenbedürfnisse Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Den Bereichen:presales Beratung Produktmarketing Oder Vergleichbaren Positionen Ausgezeichnete Networking Präsentations- Kommunikationsfähigkeiten Starke Ken-ergebnis Vertriebsorientierung Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Flexibilität Der Arbeitszeit Sind Erwünscht Es Erwartet Sie Eine Hochinteressante Sehr Verantwortungsvolle Herausforderung Für Die Sie über Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Dem Beschriebenen Umfeld Verantwortungsbereich Verfügen Sollten Die Positionen Sind Sehr Attraktiv Dotiert Hinzukommen Ein Firmenwagen Viele Zusatzleistungen Eines Internationalen Konzerns Wenn Sie Eine äußerst Interessante Karrierechance Suchen Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Noch Heute Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Die Beauftragte Personalberatung: Bewerbung@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihr Team Systemingenieur Systemingenieurin Kundenberater Informatiker Fachinformatiker IT Consulting Suse Linux Enterprise Open Source Open Stack Cloud Betriebssystemsoftware Pre Salesengineer Linux Unix Senior System Engineer (m/w) (Consultant) - SUSE Linux Enterprise Sie Sind Heute Ein Erfahrener Und Fachkompetenter Consultant Oder Presales-Experte Für SUSE Linux Enterprise Und/oder Für Open Source Lösungen Bundesweit Systemingenieur Systemingenieurin Kundenberater Informatiker Fachinformatiker IT Consulting Suse Linux Enterprise Open Source Open Stack Cloud Betriebssystemsoftware Pre Salesengineer Linux Unix

Vertrieb / Account / Sales-Manager (m/w) im IT Service und Outsourcing
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

Sales Account Manager/-in HR Management Systems
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (deutschlandweit)

Office Manager (m/w)
   Regitz Consulting Personal- und Unternehmensberatun (Köln)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ambulante Pflege
   Diakonie Nord Nord Ost in Holstein gemeinnützige GmbH (Kröppelshagen-Fahrendorf)

Elektrotechniker:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)